pixel   pixel   pixel pixel
nx4u  

Theo THEO NOPPER – DRUMS

Geradlinig, ohne Firlefanz und Rumgeschnörkele: Theo spielt wie sein Vorbild Charlie Watts – immer geradeaus. Ein echter Rock'n'Roller halt. Der Waldkircher Bürgermeister hatte ihn mal als "besten Schlagzeuger des Elztals" vorgestellt. Frechheit – Landkreis Emmendingen ist ja wohl das Mindeste!

 

Theo über Theo:

Ja, damals in England... Mit ein paar Kumpels rübergefahren, mal die Bands sehen, die du hier kaum mal zu Gehör gekriegt hast. Ich meine, das Bier dort konntest du vergessen. Aber geile Bands. Uriah Heep, Bad Company – Konzerte bis zum Abwinken. Und hinterher standest du am Bühnenrand und hast mit den berühmten Kollegen gefachsimpelt. Dieses Feeling habe ich mir bewahrt. Rock'n'Roll – das ist Leben. Daran hat sich für mich nichts geändert. Ach ja, und das Bierchen nach dem Auftritt schmeckt mir natürlich auch noch ;-)

 
ULI SCHÄTZLE – BASS, VOCALS
FLORIAN IMBERY – GUITAR
THEO NOPPER – DRUMS
ERIC FRICKE – GUITAR, VOCALS
HEINZ JÄGER – GUITAR, VOCALS
 
GALERIE + VIDEO
DOWNLOAD
KONTAKT
pixel
pixel

NX4U Live + Termine

Zurück

NX4U go USA

Startseite USA
Der NX4U go USA blog
Alle NX4U USA links
USA-Fotoalbum
Presse
Merchandise

 

 

Theo